Unsere Beratungsangebote rund um das Servicemanagement.

Im Bereich Servicemanagement bieten wir Ihnen die Unterstützung, Ihre IT-Services effizient zu steuern und kontinuierlich zu verbessern. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Optimierung von ITIL-basierten Prozessen, die sicherstellen, dass Ihre Services den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unser Fokus liegt darauf, die Servicebereitstellung zu standardisieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Betriebsabläufe zu optimieren. Wir helfen Ihnen, die richtigen Tools und Prozesse einzuführen, um einen reibungslosen Servicebetrieb zu gewährleisten und gleichzeitig Flexibilität und Effizienz zu steigern.

  • IT-Service-Management (ITSM) bezeichnet die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen.
  • ITSM beschreibt insofern den Wandel der Informationstechnik, hin zur Kunden- und Serviceorientierung.
  • Unsere Leistungen
  • Einführung durch modulare Vorgehensweise
  • Auswahl geeigneter ITSM Software
  • ITIL Prinzipien etablieren
  • Individuelle Priorisierung durch modulare Vorgehensweise
  • Erfahrene Projektleiter mit aktuellsten Zertifizierungen (bspw. ITIL vX)

Gerne stehen wir Ihnen zur Seite.

Rainer Schmidl ist Geschäftsführer und IT-Berater bei der SONNTAG IT Solutions

Rainer Schmidl

Geschäftsführer
IT-Berater

rainer.schmidl@sp-it.de

Felix Hofstetter ist Business Development Manager bei SONNTAG

Felix Hofstetter

Business Development Manager

felix.hofstetter@sp-it.de

Wir verzahnen wirtschaftliche, steuerliche und rechtliche Aspekte und beraten fachübergreifend und auf Augenhöhe.

Wir begleiten große Familienvermögen, um langfristige Werte über Generationen zu bewahren.

Wir bieten maßgeschneiderte, praktikable Lösungen zu IT-Compliance, Digitalisierung und IT-Projektmanagement.

Wir beraten, bewerten und prüfen – national, aber auch international als unabhängiger MOORE-Netzwerkpartner.

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