Unsere Beratungsangebote rund um das Servicemanagement.

Im Bereich Servicemanagement bieten wir Ihnen die Unterstützung, Ihre IT-Services effizient zu steuern und kontinuierlich zu verbessern. Wir beraten Sie bei der Implementierung und Optimierung von ITIL-basierten Prozessen, die sicherstellen, dass Ihre Services den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unser Fokus liegt darauf, die Servicebereitstellung zu standardisieren, die Kundenzufriedenheit zu steigern und Betriebsabläufe zu optimieren. Wir helfen Ihnen, die richtigen Tools und Prozesse einzuführen, um einen reibungslosen Servicebetrieb zu gewährleisten und gleichzeitig Flexibilität und Effizienz zu steigern.

  • IT-Service-Management (ITSM) bezeichnet die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen.
  • ITSM beschreibt insofern den Wandel der Informationstechnik, hin zur Kunden- und Serviceorientierung.
  • Unsere Leistungen
  • Einführung durch modulare Vorgehensweise
  • Auswahl geeigneter ITSM Software
  • ITIL Prinzipien etablieren
  • Individuelle Priorisierung durch modulare Vorgehensweise
  • Erfahrene Projektleiter mit aktuellsten Zertifizierungen (bspw. ITIL vX)
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