Willkommen im Team!

Dienstag, 09 Februar 2021

Zum 1. Februar diesen Jahres durften wir Maximilian von Schwartzenberg als Praktikanten bei uns im Team willkommen heißen. Max studiert aktuell im 6. Bachelorsemester BWL an der Hochschule Augsburg und wird uns die nächsten 4 Monate tatkräftig in den unterschiedlichsten Projekten unterstützen. Bereits in den ersten Tagen konnte er sich mit den Themen in den

Nach über einem Jahr Werkstudententätigkeit freuen wir uns, unseren Kollegen Matthias Neß als festen Mitarbeiter gewonnen zu haben. Schon während seiner Werkstudententätigkeit konnte er sein Können unter Beweis stellen. Er unterstützte uns nicht nur in verschiedenen Projekten in den Bereichen IT-Compliance und Prozessdigitalisierung. Er zeigte seine Fähigkeiten, mit großem Erfolg und in eigenständiger Leitung auch